Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Okt 24, 2011 1:14 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Okt 24, 2011 1:16 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier, cola
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Okt 24, 2011 1:16 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Okt 24, 2011 7:51 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Okt 24, 2011 9:23 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Fr Okt 28, 2011 3:24 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^
Smek Admin
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 53 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Fr Okt 28, 2011 11:29 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen
Miyakami Member
Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 58 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 30 Ort : WTC
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Di Nov 01, 2011 7:01 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mi Nov 02, 2011 6:02 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao
Gast Gast
Thema: ':D Sa Nov 12, 2011 8:43 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* ,
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... So Nov 13, 2011 6:06 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat
SchwarzesLicht Member
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 15 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 34 Ort : Im dunklen Turm
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Do Nov 17, 2011 12:46 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Fr Nov 18, 2011 6:41 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt
SchwarzesLicht Member
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 15 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 34 Ort : Im dunklen Turm
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Fr Nov 18, 2011 11:47 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Fr Nov 18, 2011 10:47 pm
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Sa Nov 19, 2011 3:18 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze
SchwarzesLicht Member
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Sa Nov 19, 2011 5:46 am
in Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Nov 21, 2011 9:49 am
n Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mo Nov 21, 2011 10:31 pm
n Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Di Nov 22, 2011 1:25 am
n Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik,N 2. Koffer
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Di Nov 22, 2011 10:15 pm
Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik,N 2. Koffer,Geldkarte
Iltras Member
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 35 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.10.11
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mi Nov 23, 2011 2:26 am
Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik,N 2. Koffer,Geldkarte, einen Nichtsnutz
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Mi Nov 23, 2011 9:28 am
Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik,N 2. Koffer,Geldkarte, einen Nichtsnutz,Dosenöfner
Gast Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer..... Sa Dez 03, 2011 8:22 am
Handtuch, eine Seife,vermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel, Ein Tacco , schokolade, Inhalt eines Tacco's, smek brot, Eierschalensollbruchstellenverursacher, koks,FehdehandschuhfachKolbenringkampf , Popofeuchttuchverschließbarebox, Ente, Drache,maus,Milchschokoladenriegelverpackungsmaschinenpatent ,Donaudampfschifffahrtsgeselschaft, ein Ding, Pizza Gewürz,Geld, Handtuchhalter,Badewannenrohreinigunssystem,Desinfektionsmittel,Handy!, Handy Aufladegeräd, kuscheldecke ,Bier,cola, Eiskühlbox,kissen,Feuerzeug Benzin, eine Ely ^^,Chips, Kuchen, Kekse,Kakao, Computer *.* , Fottoaberat, schwarzer Kajal, Sekt, ein Marienkäfer, mein kleines monster,eine kerze, ein Wörterbuch in allen Sprachen Elefanten aller Art, ein Internett stik,N 2. Koffer,Geldkarte, einen Nichtsnutz,Dosenöfner,Männertanga